Aktuelles von den Aukröger Greenschnobels

 

Liebe Greenschnobels,

im Moment sieht es so aus, als wenn der Spielbetrieb ab Mo., d. 04. Mai 2020 wieder aufgenommen werden kann.

In welcher Form und welche Voraussetzungen geschaffen sein müssen, wird sicherlich in den nächsten Tagen geklärt und vom Vorstand / Präsidium kommuniziert.

Sobald Infos auch an mich als Captain der Greenschnobels gegangen sind, erhaltet ihr sofort Nachricht.

Also drücken wir zunächst mal die Daumen, dass wir in unserer Greenschnobel-Runde das erste Mal am Mittwoch, d. 06. Mai 2020 den Schläger in die Hand nehmen dürfen!

_____________________________________________________________________________________

 

Liebe Greenschnobels,

wie jedes Jahr wird auch im Jahr 2020 wieder der Jahresbeitrag für die Greenschnobels fällig.
Bitte seid so gut und überweist in den nächsten Tagen EUR 100,-- auf folgendes Konto:

Heinrich Prühs / Greenschnobels
IBAN: DE71 2305 1030 0102 0973 27

Bis zum 17.04.2020 haben schon 35 Greenschnobels überwiesen. Es fehlen somit nur noch 45...

Vielen Dank
Heinrich

Geburtstagsgrüße gehen in diesen Tagen an:

Lutz Carlsson (17.04.) / rund
Henning Voigt (29.04.)

Die Greenschnobels gratulieren ganz herzlich und wünschen für das kommende Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit!

Kurznachrichten der lfd. Saison

Spieltag Nr. 1 / geht hoffentlich bald los...